Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Halbschuh "Hannah" Bewertungen

4.4 Bewertung 16 Bewertungen
Durch die Höhe des Schuhs hat man einen guten Halt und sie sind sehr bequem und man läuft sehr gut darin. Auch die bunten Blumen machen den Schuh schick!
2 Hilfreich Melden
18.04.2025
Schöner Schuh sieht aus wie auf dem Bild ,ich trage Größe 40 und er passt super ich würde ihn immer wieder kaufen
2 Hilfreich Melden
24.02.2025
Hatte mich sofort in das Design verliebt. Einfach schön!
2 Hilfreich Melden
11.02.2025
Schuhe sind schön, aber dachte, das Muster etwas anders.
1 Hilfreich Melden
03.02.2025
Habe den Schuh in der letzten Wintersaison 22/23 getragen. War total zufrieden. Super bequem, mollig warm, rutschfest bei Glatteis und hübsch anzusehen. Diesen Winter ging dann leider der Reißverschluß kaputt. Einen Schuh, den man nur eine Saison tragen kann, ist sein Geld nicht wert. Schade. Und man kriegt noch nicht einmal sein Geld zurück. Eine Kaufempfehlung kann ich daher nicht abgeben.
2 Hilfreich Melden
29.01.2024
schön, leider Reisverschluß nach 1x tragen defekt,
1 Hilfreich Melden
23.11.2023
Ich habe mich sofort in diesen schicken Schuh verliebt. Er ist noch besser ausgefallen als im Katalog und sehr bequem Er scheint auch warm zu sein.
Hilfreich Melden
10.11.2023
Habe sie grade erst anprobiert, passen gut, auch mit meinen Einlagen
Hilfreich Melden
09.10.2023