Login
Start Free Trial
Für Unternehmen
Klicken Sie hier
Wärmehalbschuh "Rita" Bewertungen
4.1
Bewertung
14
Bewertungen
Unternehmen
Produkt
43,351
Besuch Produktseite
Visit Product Page
Mutti1979
Nicht verifizierter Bewerter
“
Super Schuh, schön warm gefüttert und weiches Material.
”
Hilfreich
Melden
07.11.2022
Helga Eichhorn
Nicht verifizierter Bewerter
“
Der Wärmehalbschuh Rita ist klasse sieht toll aus super Qualität sehr leicht gibt warm gute Passform ich kann ihn nur weiterempfehlen
”
Hilfreich
Melden
24.10.2022
Aquamarin77
Nicht verifizierter Bewerter
“
Wenn man in den Schuh hineinschlüpft, ist es wunderbar weich und angenehm. Ich habe Gr. 39, da war er mir etwas zu groß. Aber mit Einlagen paßt der Schuh prima. Besonders hübsch finde ich die Strasssteinchen.
”
Hilfreich
Melden
20.10.2022
Heyner
Nicht verifizierter Bewerter
“
Sehr schöner Schuh. Sehr leicht, sehr warm und ein angenehmes Lauferlebnis
”
Hilfreich
Melden
13.10.2022
Ilef
Nicht verifizierter Bewerter
“
Dieser Schuh sieht gut aus und ist bequem. Die gefütterte Innenseite hält schön warm. Ist eine Kaufempfehlung von mir.
”
Hilfreich
Melden
30.09.2022
Lillycat
Nicht verifizierter Bewerter
“
Toller Schuh ,Größe passt,sogar mit meinen einlagen
”
Hilfreich
Melden
30.09.2022
«
1
2
»
Unser Unternehmen
Geschäftslösungen
Impressum
AGBs
Datenschutz
Datenschutzerklärung für Unternehmen
Datenschutz
Datenanforderung