Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Wärmehalbschuh "Rita" Bewertungen

4.1 Bewertung 14 Bewertungen
Super Schuh, schön warm gefüttert und weiches Material.
Hilfreich Melden
07.11.2022
Der Wärmehalbschuh Rita ist klasse sieht toll aus super Qualität sehr leicht gibt warm gute Passform ich kann ihn nur weiterempfehlen
Hilfreich Melden
24.10.2022
Wenn man in den Schuh hineinschlüpft, ist es wunderbar weich und angenehm. Ich habe Gr. 39, da war er mir etwas zu groß. Aber mit Einlagen paßt der Schuh prima. Besonders hübsch finde ich die Strasssteinchen.
Hilfreich Melden
20.10.2022
Sehr schöner Schuh. Sehr leicht, sehr warm und ein angenehmes Lauferlebnis
Hilfreich Melden
13.10.2022
Dieser Schuh sieht gut aus und ist bequem. Die gefütterte Innenseite hält schön warm. Ist eine Kaufempfehlung von mir.
Hilfreich Melden
30.09.2022
Toller Schuh ,Größe passt,sogar mit meinen einlagen
Hilfreich Melden
30.09.2022