“hat den Test Einwand frei bestanden, bin sehr zufrieden”
“große Mengen schnell Geschöpft. einfach toll. besonders wenn es eilt”
“Sehr gut zum abschöpfen von Knödel, spätzle, nockerl und alles was abtropfen soll.”
“Für uns optimal brauche ich nicht immer einen großen Seiher zu nehmen ideal wenn man nur zu zweit ist. Würde ich weiterempfehlen.”
“Große Schöpfkelle. Ich wollte sie gerne haben, um sie als Sieb zu nutzen. Bin super zufrieden.”
“wie der Name schon sagt, riesig großes Teil,aber trotzdem praktisch”