“ Ein sehr schöner Schuh, elegant, bequem und gute Passform, absolut empfehlenswert”
“ Leider waren die Reissverschlüsse gleich beim ersten Mal hochziehen kaputt !! Nun Ersatz bekommen !! Gespannt wie lange se getragen werden können!!”
“ Der Schuh ist modern und bequem. Habe ihn direkt anbehalten.”
“ Schön, bequem und warm - so mag ich Schuhe! Das war eine gute Wahl.”
“ Bin voll zufrieden. Sieht schick aus, innen mit warmem Futter und bequem zu tragen. Nur den Reißverschluss muss man mit etwas Seife einreiben, dann läufts”
“ Tolle Stiefelette, paß perfekt (Gr.39), fällt größengerecht aus.”
“ War positiv überrascht über die tolle Passform und dass moderne Design. Man läuft wie auf Wolken, der Sneaker ist seinen Preis wert!”
“ Superschicker Schuh im Leodesign. Bestellte Größe 42”