“Absolut wunderschöne und stilvolle Dekoration. Ich bin vollkommen begeistert. Die Deko habe ich bereits aufgestellt und erfreue mich an ihr! Selten so etwas Schönes gesehen. Übrigens: Bei kamen alle Teile gut verpackt und komplett unversehrt an. TOP-PRODUKT! Ich werde in den Baumstamm getrocknetes Moos geben. Das sieht bestimmt gut aus!”
“Der Blumentoptf gefällt mir gut .
Leider sind diese Vasen undicht , nur für Kunstblumen geeignet .
Sonst okay .
Trotzdem empfehle ich den Blumentopf weiter !!!”
“Ich habe diesen Artikel heute zurück gesendet da der total unpraktisch ist. Die ausgesparte Fläche vorne reicht so weit in den übertopf rein das ein reinstellen von Pflanzen nicht möglich ist.”
“Sp ist es ja ganz gut und liebevoll gemacht worden aber die figuren und das Deko ist alles viel zu klein,wären die Figuren grösser gewesen wäre es schön!”
“leider habe ich immer keine Vorstellung von Maaßen - so habe ich schon Riesenhasen zu Hause und jetzt einen Zwergenblumentopf - ich behalte ihn trotzdem - klein und niedlich - und immer passend zur Jahreszeit dekoriert - ohne viel Aufwand”