“Schuhe passen, bis auf ein Paar in Größe 39, die Windlichter sind noch nicht ausprobiert,aber ich bin zuversichtlich, daß alles in Ordnung ist, wie immer bei der modernen Hausfrau. Das allerbeste ist, daß man auf Rechnung bezahlen kann, gerade für uns Ältere, die manchmal nicht mehr so flexibel sind.”
“Nachdem von der ersten Lieferung alle Lampen nach und nach den Geist aufgaben, wurde uns lobenswerter Weise kostenlos eine Ersatzlieferung zugestellt. Davon leuchten 3 Lampen klaglos, die 4. hat nach 2 Tagen versagt. Folglich 3 Serien bestellen, damit vier klaglos funktionieren.”
“Auf dem Bild sehen sie toll aus. In Wirklichkeit ist es ein billiges Produkt. Eines hat nie gebrannt, zwei waren stark zerkratzt. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut.”