Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Damen-Flexi-Sneaker "Leonie" Bewertungen

4.3 Bewertung 12 Bewertungen
Ganz toller Schuh! Größe passt, was ich bei keinem Schuh hatte, da ich Einlagen tragen muß. Sehr leicht und für den Sommer durch das luftige Material ideal. Bin sehr zufrieden.
1 Hilfreich Melden
11.06.2025
Schöner, leichter Sneaker, ideal jetzt für den Sommer. Habe ihn schon getragen, man merkt ihn am Fuß gar nicht, do leicht ist er.
Hilfreich Melden
01.06.2025
Dieser Schuh ist Spitze weil er in der Waschmaschine gewaschen werden kann und bei Stadtbesichtigungen zu empfehlen, er drück nicht !!!
Hilfreich Melden
10.05.2025
Gute Verarbeitung, wirklich federleicht, schöne Farbe
Hilfreich Melden
15.04.2025
Ideal für den Sommer, es kommt Luft an die Füße und sie tragen sich auch bei breiteren Füßen sehr gut und bequem.
1 Hilfreich Melden
12.08.2024
Die Schuhe bieten im Sommerwetter ein herrliches Tragegefühl, sind angenehm und drücken nicht.
Hilfreich Melden
18.06.2024
Sehr leichte Sneaker. Super bequem. Tolle Qualität.
Hilfreich Melden
08.06.2024
Ich bin begeistert von den Schuhen .Sie sind sehr bequem und leicht.
Hilfreich Melden
03.06.2024