“ Ganz toller Schuh! Größe passt, was ich bei keinem Schuh hatte, da ich Einlagen tragen muß.
Sehr leicht und für den Sommer durch das luftige Material ideal. Bin sehr zufrieden.”
“ Schöner, leichter Sneaker, ideal jetzt für den Sommer. Habe ihn schon getragen, man merkt ihn am Fuß gar nicht, do leicht ist er.”
“ Dieser Schuh ist Spitze weil er in der Waschmaschine gewaschen werden kann und bei Stadtbesichtigungen zu empfehlen, er drück nicht !!!”
“ Gute Verarbeitung, wirklich federleicht, schöne Farbe”
“ Ideal für den Sommer, es kommt Luft an die Füße und sie tragen sich auch bei breiteren Füßen sehr gut und bequem.”
“ Die Schuhe bieten im Sommerwetter ein herrliches Tragegefühl, sind angenehm und drücken nicht.”
“ Sehr leichte Sneaker. Super bequem. Tolle Qualität.”
“ Ich bin begeistert von den Schuhen .Sie sind sehr bequem und leicht.”