“Es ist ein hübscher Schuh und erfüllt preislich auch seinen Zweck. Doch es muss auch hier erwähnt werden, er ist für schmale Füße gedacht, für mich war er leider nicht geeignet, daher ging er zurück.”
“Schöne Sandalen. leider sind die querlaufenden Riemen zu lang und die Knöchelriemen zu kurz, obwohl ich keine außergewöhnliche Knöchel habe. Sehr schade, da die Sandalen in der Größe 38 (meiner Größe) gut passen würden und mir auch gut gefallen. Gebe 1,5 x für schöne Farbe und Ausführung und 1,5x für passende Größe insgesamt 3 Punkte.”
“Die Größe passt zwar aber ich bekomme den Riegel um den Knöchel herum nicht zu. Es kann auch nichts verstellt werden . Ist nur was für Menschen mit dünnen Füßen”