“Leichter Aufbau, alles fertig montiert. Leichte Handhabung und bequem”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinen Gartenstuhl kann ich nur weiter empfehlen den Becherhalter nutze ich nicht”
“Schnelle Lieferung , super Teil . Eine Gebrauchsanweisung wäre schön gewesen”
“Stabiler, funktionsfähiger
Gartenstuhl. Danke, dass er komplett gefiefert wurde und ich so keine Hilfe erbitten mußte”
“Heute geliefert bekommen,sofort rein gesetzt,toller Schaukelstuhl,man fühlt sich wohl”