“Da zurzeit mein Computer wieder einmal nicht geht hoffe ich trotzdem, dass das, was ich nun schreibe weiter gegeben wird. Also dieser s.g. EK-Wagen, Trolley ist super. Einen ohne, dass man mit dem Treppen steigen kann, gibt es auch bei mir in der Nähe, aber ich habe einen s.g. treppensteigenden gebraucht, welchen man nur online bestellen konnte. Das habe ich ja auch getan habe den nun endlich bekommen, denn so einen kann man nur online bestellen, also der ist letzten Freitag an mich gesendet worden und ich habe mr diese sofort, letzten Freitag abgeholt. Ist super, denn der Alte hat ja seinen Geist aufgegeben, da habe ich die s.g. Räder verloren. Also ich bin echt zufrieden, viele liebe Grüße und Ihnen allen alles Gute, Elisabeth Jeitler”