“Schöner Schuh, ich konnte mich nicht entscheiden zwischen blau und schwarz, habe schwarz bestellt und ersatzweise dunkelblau erhalten. Gefällt mir sehr gut, fällt allerdings bisschen groß aus, läuft sich gut.”
“Der Wärme-Knöchelsneaker "Kati" kam wie beschrieben, schnell und gut verpackt bei mir an. Sieht gut aus, passt zu Röcken wie natürlich Hosen. Hält die Füße schön warm.”