Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

XXL-Pflanzturm mit Rollen Bewertungen

3.6 Bewertung 18 Bewertungen
Der Pflanzturm ist klasse nur die Abdeckung die dabei ist ist Mist. Schon kaputt
Hilfreich Melden
15.06.2026
Annemarie
Verifizierte Bewertung
Angereizt
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
30.05.2026
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
24.05.2026
Perfekt!!! Zusammenstellen auch kein Problem. Nur mit Haube super - ein kleines Gewächshaus.
1 Hilfreich Melden
24.04.2026
Ich ärgere mich das ich die Pflanztürme bestellt habe. Weil diese vielen Einzelteile zum zusammenbauen stellt einen vor vor großen Herausvorderungen .Allein ist man damit überfordert. So das man auf Hilfe angewiesen ist. Bei Der Bestellung stand auch dabei das man es selbst zusammen bauen muß. Seltsamerweise sind sie im neuen Katalog auch nicht mehr drinne. Da hatten wohl mehrere den Kauf bereut Was ich voll und ganz verstehen kann. Bisher war alles andere bestellte sehr gut.
1 Hilfreich Melden
11.04.2026
Trotz großer Werbung " Gratis Versand" wurden 5,99 Euro in Rechnung gestellt. Werbung und Wirklichkeit
1 Hilfreich Melden
19.03.2026
bin sehr zufrieden
Hilfreich Melden
15.03.2026
Das Teil ist genauso gut wie die kleinere Version. Das der auf Rollen steht macht ihn noch besser, so kann ich ihn auf meinem kleinen Balkon immer dahin schieben, wo er nicht im Weg steht. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich doch noch, man könnte den Pflanztopf noch mit einen kleinen Wasserreservoir ausstatten, damit man nicht so oft gießen muß.
1 Hilfreich Melden
15.03.2026