“Ich ärgere mich das ich die Pflanztürme bestellt habe. Weil diese vielen Einzelteile zum zusammenbauen stellt einen vor vor großen Herausvorderungen .Allein ist man damit überfordert. So das man auf Hilfe angewiesen ist. Bei Der Bestellung stand auch dabei das man es selbst zusammen bauen muß. Seltsamerweise sind sie im neuen Katalog auch nicht mehr drinne. Da hatten wohl mehrere den Kauf bereut Was ich voll und ganz verstehen kann. Bisher war alles andere bestellte sehr gut.”
“Das Teil ist genauso gut wie die kleinere Version. Das der auf Rollen steht macht ihn noch besser, so kann ich ihn auf meinem kleinen Balkon immer dahin schieben, wo er nicht im Weg steht. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich doch noch, man könnte den Pflanztopf noch mit einen kleinen Wasserreservoir ausstatten, damit man nicht so oft gießen muß.”