“ Kuschelig, aber die Auflagen etwas kurz, was man korrekterweise auch auf den Fotos sehen kann. Leider riecht es sehr unangenehm. Man muss es schon einen Tag auf Balkonien legen. Aber sonst sehr kuschelig und angenehm.”
“ Ich habe den Bezug für meinen Vater bestellt und ihm gefällt der Bezug. Wärmt gut und passt auch gut auf seinen TV-Sessel.”
“ Nein ich bin nicht so glücklich damit, da der sesselschoner aber im sale war, werde ich ihn nicht zurück senden”
“ Habe meine bestellte Ware sehr schnell erhalten. Das Material ist leider sehr dünn und etwas kratzig.”
“ stank sehr nach Chemie, hab es mit Schnellprogramm (30 Grad) gewaschen. Leider ist es total verfilzt und total eingegangen. Danach weggeschmissen-”
“ unmögliches produkt,kratzt,habe es gewaschen jetzt sieht es aus wie ein lumpen,hätte es zurück geschickt wenn ich es vorher nicht gewaschen hätte”
“ Taschen sehr praktisch aber es riecht fürchterlich nach Chemie. Dünne Qualität. Auf meinem TV Sessel passt sehr gut. Für den Preis ganz OK”
“ Der Sesselschoner könnte ein weiteres fixiergummi haben - sonst perfekt”