“Leide besonders im Sommer an geschwollenen Knöchel, aber die geschlossenen Strümpfe ertrage ich bei heißen Temperaturen nicht, deshalb ist diese Lösung, mit freiem Zehen- und Fersenbereich wunderbar! Gut anzuziehen und angenehm auf der Haut. Preis-Leistung TOP!”
“Für etwas kräftiger Wandeln ist der obere Bünd zu eng, man bekommt sie zwar an, aber nach 10 Minuten ziehst du die Stulpen freiwillig aus. Auch beim Ausziehen hat man etwas Schwierigkeiten sie über die Wandeln zubekommen. Die Stulpen enden in der Kniekehle. Ansonsten sind sie gut, wenn man schlanke Wandeln hat”