“Einfach auf den Bügel schieben ist eine gute Idee. Danach fängt der Ärger an. Band so kurz das die Brille fast unter dem Kinn hängt. Beim Aufsetzen der Brille bleibt das Band an den Ohren hängen. Wenn man dann endlich die Brille da hat wo sie hin soll bleibt man in den Haaren hängen. Da ich die Brille oft absetzen muss also komplett ungeeignet.”
“Gut gemeint, ist aber unpraktisch. Der Magnetverschluss bleibt immer an der Kette kleben. Außerdem reibt das Ende des Steckers am Ohr, wenn der Bügel der Brille zu dick ist.”