“zum Anfang alles super, nach ein paar mal im Gebrauch. dann hab ich es ein Weile nicht gebraucht. ist im Schrank eingepackt und ausgetrocknet ,leider”
“Noch nicht ausprobiert da ich es noch nicht brauchte macht aber einen guten Eindruck nur die Beschichtung fehlt muss ich doch wohl ein Handtuch unterlegen schade”