“Sehr guter Wasserbad-Topf, Schokolade oder Kuvertüre schmelzen gar kein Problem mehr und danach einfach in die Spülmasdchine. Ich benutze den Topf seit Jahren und bin sehr zufrieden, habe iohn jetzt nochmal zum Verschenken gekauft!!”
“Perfekt geeignet für alle wasserempfindliche Schmelz Lebensmittel wie z.B.Schokoladen. Praktisch in der Anwendung mit dem seitlichen Einfüllstutzen..Nichts kann anbrennen..”
“Rechtshänder halten den Topf mit der linken Hand am Griff, um dabei mit der rechten Hand den Löffel oder Quirl im Topf zu bewegen. Dabei hat man den austretenden Wasserdampf genau vor sich im Gesicht und am Arm der rührenden Hand. Schade.Der Topf funktioniert sonst gut und das Material ist gut.”
“absolut funktional; einzige Schwierigkeit ist, dass man nicht sehen kann, wieviel Wasser im Boden ist. Wenn es zu viel ist, spritzt es leicht heraus, wenn es kocht.”