“Ich habe die Diabetiker-Söckchen bestellt, da bei mir die Bündchen bei Socken immer zu eng sind. Leider hat sich das als Fehlkauf herausgestellt, weil die Bündchen auch bei diesen Socken zu eng sind. Ich schicke sie deshalb zurück.”
“Die Söckchen sind sehr dünn und sehen aus wie söckchen vom Markt. Sie schneiden am Bein ein. Kann ich nicht für Diabetiker empfehlen. Sie sind zu teuer für so ein material”
“Mitte Juli 2020 bestellt und auch erhalten. Ich muß immer Strümpfe tragen. Herbe Enttäuschung. Versprechen nicht haltbar. Bündchen rollen sich und schnüren über den Knöchel ein. Diese Socken sind des Geldes nicht wert.”