“Tolles angenehmes Material, bequemes an und ausziehen. Leider 1 Sternenabzug für den Reissverschluss, da der untere Teil teils direkt auf der Haut liegt und scheuert. Ein etwas längeres schützendes Stück Stoffmaterial um den Reissverschluss wäre angenehmer”
“Leider schicke ich die BH's wieder zurück. Die Nähte, die quer über die Körbchen gehen, sind total wellig. Selbst mit Einlagen gehts nicht weg. Schade, ich hatte mich so gefreut, endlich vorn verschließbare zu bekommen.”