“Der Rollator wurde vor 3 Monaten gekauft.Bin sehr zufrieden schon allein weil sehr gut zu händeln ist komme sehr gut zurecht und bin froh das ich ihn habe.”
“Stabil, unkompliziert Auf- und Zusammenklappen. Ermöglicht sicheres Laufen. Sehr leicht im Gewicht. Stylische Form. Habe den Rolllator für meine Mutter (86) als Geschenk gekauft und ich bin mir sicher, dass sie gut damit zurechtkommt. Hat alles was ein Rolllator haben muss, zu einem günstigen Preis.
Sehr empfehlenswert!”
“Schnelle Lieferung, gut verpackt, komplett zusammen gebaut.
Moderne Form, schöne Farbe, gute Verarbeitung, Größe/Höhe perfekt für meine Mutti. Sie hat sich sehr darüber gefreut und wollte keinen Rollator von der Krankenkasse, sondern etwas schöneres.”
“Ich bin glücklich, mich endlich überwunden zu haben und mir von ihnen obigen Rollator gekauft zu haben. Es gibt nicht eine Beanstandung und ich bedanke mich...”