“Diese Kaffeemaschine ist sehr gut. Am besten finde ich, dass man den Wassertank abnehmen kann und die Wassermenge genau abmessen kann. Sie ist auch einfach zu
programmieren und hat ein schönes Design. Es gibt eine absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.”
“Diese Filterkaffeemaschine von Kitchen Aid ist absolut empfehlenswert. Der Kaffee hat ein tolles Aroma, die Kanne funktioniert absolut tropffrei, die Signaltöne hilfreich. Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung. Wer so wie wir, am liebsten Filterkaffee trinkt bekommt einen wirklich sehr guten Kaffee.”