“Das Ding sieht spacig aus und flockt, quetscht echt gut.
Leise ist es nicht, aber die Zubereitung macht wirklich Spaß.
Und preislich ist es noch okay (ein Handgerät kam nicht infrage, weil ich die Befestigung an der Tischkante nicht mag)
Die Flocken (Dinkel, Einkorn, Roggen habe ich bisher probiert...)
sind echt lecker.
Und ein herzliches Dankeschön an den Blitzversand!”
“Ein tolles Gerät! Körner rein, Schale darunter und einschalten, fertig! Und man hat einen leckeren gesunden Imbiss, den man beliebig anreichern kann.”