“Die Bürsten sind qualitativ howertig und schön verarbeitet. Was bei bei diesem Priesniveau auch gegeben sein sollte. Kleiner Kretikpunkt sind allerdings die Gravurkosten, die pro Bürste aufgerundet 10€ extra betragen. Wären es 10€ für beide Gravuren gewesen hätte ich diese gern machen lassen.”
“Einfach wundervoll und hochwertig! Ich bin sehr zufrieden und freue mich dieses Geschenk verschenken zu dürfen.
Sehr toller und kommunikativer Kundenkontakt✨”