“Richtig süß gemacht! Wir haben die Schnecke als Geschenk besorgt und sie kam super an! Bei groß und klein ;)
Wir finden die Verarbeitung super. Und man hat so viele Möglichkeiten. Selbst jüngere Kinder haben damit ihren Spaß :) wir sind super zufrieden und werden für unsere Tochter auch bestellen!”
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback -das freut uns wirklich sehr und wir freuen uns bald Deiner Tochter auch eine Freude damit zu machen :))