“Gefällt gut und man siezt bequem”
“Ware wie beschrieben, kam pünktlich und gut verpackt an.
Wir sind sehr zufrieden.”
“Sehr schöne und robuste Gartenmöbel”
“Schnelle Lieferung und tolles Produkt”
“leichter, einfacher Zusammenbau”
“Wir haben noch keine Lieferung erhalten!!!!”
“Der Stuhl sieht sehr gut aus, das Zusammenbauen war simpel.”