“Robust, wunderschön und verhältnismäßig preiswert - Empfehlenswert”
“Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Zusammenbau problemlos.
Sieht sehr gut aus !!!
Da es sich um Metallstühle handelt sind Auflagen zu empfehlen.”
“Alles perfekt, sehr bequemer Stuhl, aich ohne Sizzkissen angenehm. 1 Lehne war defekt, es wurde rasch und unkompliziert eine neue nachversendet.”
“Muster der Lehne gefällt mir richtig gut!”
“Zusammenbau funktionierte problemlos”
“Schöne Stühle, alles top!”