“Es erfolgte eine schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Ware war gut verpackt.
Insgesamt ist die Bank in guter Qualität, ein echter Hingucker für den Garten.
Im Sommer wird sich zeigen, ob man gut und bequem darauf sitzen kann. Im Moment herrscht kaltes "Aprilwetter".”