“Super Qualität, passt wie immer!”
“Jeans war qualitativ hochwertig verarbeitet wie erwartet”
“Hatte die gleiche schon einmal, ging aber bei einem Unfall kaputt. Darum diese nachbestellung.”
“passt super. top qualität”
“Guter Sitz. kräftige färbung”
“Guter Sitz. kräftige färbung”
“Sehr gute Passform und Maße”
“Sehr gute Passform und Maße”