“Ich liebe diese Hose. Elastisch aber nicht leiert nicht aus.der höhere Bund schmeichelt der Figur. Aber der etwas höhere Anteil von synthetischem Material lässt einen bei hohen Temperaturen, z.B. beim Sitzen schwitzen. Aber ich kaufe diese Hose trotzdem immer wieder”
“Ich liebe diese Hose. Elastisch aber nicht leiert nicht aus.der höhere Bund schmeichelt der Figur. Aber der etwas höhere Anteil von synthetischem Material lässt einen bei hohen Temperaturen, z.B. beim Sitzen schwitzen. Aber ich kaufe diese Hose trotzdem immer wieder”