“Qualität, Passform, Service”
“Gut ..........,..........”
“Die Hose fiel leider zu klein aus, fühlte sich aber gut an.”
“sehr gute Ware, passt sehr gut, würde Hose weiter empfehlen”
“passt wie erwartet (habe die selbe Marke schom im Kleiderschrank)”
“Tolle Ware und angegebene Größe passt genau! Toll!!!”
“Sehr gute Passform und Qualitativ TOP”