“Es ist bereits die x-te MAC Melanie Hose und ich würde sie immer wieder bestellen. Sie ist bequem und macht jede Bewegung mit. Schade, dass dieses Modell nicht in mehreren Farben zu bekommen ist.”
“Ich habe größe 46 34 bestellt und habe diese auch bekommen. Schön leicht und dünn gerade richtig für die Sommermonaten. Die Qualität, Farbe, Stoff ist einfach Super. Bin begeistert.”