“Da ich zufrieden mit der blue Jeans bin,kam noch eine in black hinzu.Auch hier eine Zwischengröße.Bin total begeistert. Qualität und Passform super.”
“Igfhjkkgsfggysvvvdethjkosjj”
“Super Hosen...ausgezeichnete Passform...seit Jahren meine absolute Lieblingsjeans”
“Perfekt wie immer, gute Kommunikation”
“Schnitt (Beine) enger als gedacht. Stoff angenehm. Retoure, leider schnittbedingt notwendig.”
“Paßt einfach perfekt, super Schnitt, gute Passform!”
“Qualität und Schnitt immer gleichbleibend!”
“Passt ! Ich hatte dieses Modell schon einmal im Laden gekauft und deshalb gehofft, dass es passt.”