“Der Sitz der Hose ist wie erwartet gut. Der Stoff dagegen fühlt sich minderwertig an und färbt leider ziemlich stark ab! An den Nähten hängen etliche Fäden rum, die man erst wegschneiden muss. Von Mac Jeans bin ich eine bessere Qualität gewohnt, daher gibt's nur drei Sterne.”
“Einmal Mac, immer Mac! Super Qualität und Passform! Für jeden etwas dabei!
Was mir nicht gefällt, sind die Versandkosten!
Man bezahlt schon genug für die Jeans, da wäre ein Versand ohne Versandkosten begrüssungswert!”