“Noch ist die Hose zu neu, so dass ich die Trageeigenschaften nicht wirklich bewerten kann, aber die Hose sitzt und die Stoffqualität ist gut. Mein Wunsch wäre, dass es die Hose in 28er Länge zu kaufen gäbe, da sie mir bei einer Größe von 1,64m bei der 30er Länge zu lang ist. Ich kann sie zwar umkrempeln, aber das finde ich nicht so gut.”