“Diese Hosen sind echt ein Traum, sehr bequem und angenehm weich, man möchte keine anderen mehr tragen.”
“Hatte die Hose schon öfters,deshalb wieder bestellt.”
“sehr schöne Hose,für mich leider zu klein bestellt”
“Superbequeme Jeans!!!! Immer wieder diese Jeans”
“Die Hose sitzt perfekt und ist sehr bequem. Gerne wieder!”
“alles super, wie immer gute Passform und Qualität”
“Hosen passen sehr gut.☺ Habe mir bei den vier bestellten Hosen die helle Jeans sogar zwei mal gekauft, weil die einfach so schön ist!”
“Super Passform und tolles blau. Bestelle ich gleich nochmal in einer weiteren Farbe”