“Sitzt einwandfrei, ist bequem. Ich habe vor Jahren so eine Jeans gekauft und jetzt einfach mit derselben Nummer nachbestellt.”
“Habe schon dieses Model getragen Sitzt sehr gut und ist angenehm weich.”
“Ich hatte dieses Produkt schon und hat mir sehr gefallen. ich kann es sehr gut weiter empfehlen.”
“Hose ist ok. ....................”
“War wie immer zufriedenstellend”
“Da ich wusste was ich bestelle, konnte ich auch nicht enttäuscht werden”
“Stylisch, gut zu tragen, angenehmes Material”
“Sitzt und passt sehr gut. Auch die Farbe gefällt mir gut.”