“Die Hose ist enttäuschend. Der Stoff ist ziemlich dünn und knitterig. Insgesamt ist die Hose auch zu weit, besonders an den Hüften. Für mich entspricht sie nicht der Beschreibung und für die Qualität der Hose auch zu teuer.”
“Habe die Angela eigentlich blind kaufen können, hat immer gepasst. Leider hat man wohl mit der Stoffqualität auch am Schnitt leicht korrigiert. Schade, mir passt sie nicht mehr. Service und Lieferung und App aber wie immer gut!”