“Habe ich bereits die 4.Jeans, einfach super”
“Super Passform - tolle Farbe!”
“Ich habe bereits eine Angela-Jeans, deshalb habe ich diese nun online bestellt. Sehr zufrieden!”
“Ich habe die Größe 40/32 bestellt. Eine bewährte Hose im bewährten Design. Ich weiß, sie passt.”
“sehr gut-------------------------”
“Weil diese Jeans mal eine gute Frauenjeans war mit eine rtollen Passform. Jetzt ist das nur eine bessere Legging. Werde ich nicht empfehlen.”
“Angenehmer, Stoff, gute Passform”
“Meine Lieblingsjeans ,die Angela, Sommer wie Winter”