“Sitzt sehr gut, bin rundum zufrieden”
“Gute Qualität, wie gewohnt. Ich trage seit Jahren nur noch Mac Jeans privat und Im Geschäft die Stoffhosen!”
“Schnelle Lieferung. Ware sehr gut.”
“Lieferung, Ware und Zahlung - alles okay”
“Hat leider nicht gepasst. Musste ich daher zurücksenden.”
“Der Schnitt der Hose gefällt mir, sowie das Material. Durch die Möglichkeit, die Länge zu variieren, kann man eine Änderung vermeiden.”
“Habe bereits eine Hose von MAC und bin sowohl von der Qualität wie auch der Passform begeistert.”
“Sehr gutes stoffmaterial. Bestens”