“Diese Hose ist einfach nur bequem. Sie gibt nac, gerade beim Sitzen sei es im Auto oder Fahrrad fahren ist diese Hose so etwas wie kniefreundlich. Hosen ohne Flexx drücken beim radeln extrem am Knie; was nach einer KnieOP sehr unangenehm sein kann. Mit dieser Hose machen Bewegungen mit angewinkeltem Knie wieder mehr Freude. Absolute Kaufehmpfehlung”