“Super bequeme Hose , sitzt auch sehr gut in der Taille , tolle Qualität- hätte ich sofort gekauft - leider war sie mir etwas zu eng und es gibt sie nicht größer.”
“Leider ist der Stoff der Blauen viel dünner, als dasselbe Modell in Schwarz. Habe sie genau des tolles Stoffes der schwarzen gekauft. Bin enttäuscht.”
“Es ist keine zweite Hose. Die erste „Anna“ war schwarz und aus einer schwereren Stoffqualität. Ich liebe diese Hose. Deshalb habe ich sie in blau bestellt. Die Blaue ist jedoch aus einem dünneren Material und deshalb bin ich nicht so zufrieden wie mit dem Modell in schwarz.”