Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön zu hören, dass Sie bereits Erfahrung mit diesem Modell haben und Passform, Größe sowie Tragekomfort erneut überzeugen konnten. 😊
“Genau diese Hose habe ich vor ein paar Jahren schon einmal gekauft und ich bin so begeistert von ihr, dass ich dieses Modell im Internet gesucht und gefunden habe. Sie passt perfekt und ich freue mich, dass sie angekommen ist.”
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wie toll, dass Sie dieses Modell wiedergefunden haben. Es freut uns sehr, dass die Hose perfekt sitzt und Sie sich über die Lieferung so freuen. Viel Freude beim Tragen 😊