“Hier war ich massiv enttäuscht bzw auch wütend. Es kam bei vorherigen Bestellungen immer mal wieder vor, dass mir die Hose eine Größe zu klein zugesendet wurde. Ich habe mich darüber zwar geärgert, konnte die Hosen aber dann doch oft verwenden. Diesmal ist allerdings eindeutig ein Fehler bei der Etikettierung unterlaufen. Die Hose war wie bestellt mit Größe 46/34 ausgezeichnet, allerdings handelte sich es ziemlich sicher um Größe 36/34.
Nachdem ich mich schon mehrmals nicht auf korrekte Zusendung verlassen konnte, bin ich unsicher, ob ich erneut bestelle. Manchmal ist es sehr ärgerlich, wenn man die Kleidung zu einem bestimmten Zeitpunkt gebraucht hätte und sie dann zurücksenden muss. Da ich die MAC Jeans aber grundsätzlich sehr schätze und jahrelange Kundin bin, werde ich der Bestellung evtl noch eine Chance geben. Sollte es wieder nicht klappen, muss ich mir eine andere Lösung überlegen.”