“Eine sehr angenehm zu tragende Hose. Der Flexx-Stoff macht wirklich alles mit. Ob Auto fahren oder mit dem Rad unterwegs sein ... nichts kneift und die Knie tun auch nicht weh ... diese Hose sitzt passt wackelt und hat Luft!. Jederzeit und nur diese immer wieder!!!”