“Bisher gefällt mir die Hose wirklich sehr gut, auch nach dem ersten Waschgang und hoffe dass diese Hose noch viele Waschgänge gut übersteht.
Schade ist, dass diese Hose als Feinwäsche behandelt werden muss (entsprechendes Waschmittel erforderlich und kann nicht standardmäßig mit den anderen Jeanshosen gewaschen werden).
Gut ist dass die Konfektionsgrößen nicht stark voneinander abweichen.
Der hohe Elasthananteil ist auf der Haut kaum spürbar und die "stretcheigenschaft" ist angenehm.”