“Die Hose passt mir ganz genau. Ich habe die gleiche Hose schon in Verwendung, jedoch ist sie schon etwas abgenutzt. Daher habe ich die gleiche Hose nochmals bestellt.”
“Hatte die gleiche Größe und Länge bestellt wie schon eine Arne im Besitz. Leider fiel sie diesmal eine Nummer kleiner aus. Liegt wohl an einer anderen Materialzusammensetzung. Geht leider zurück.”