“Klasse Ware. Bequemer Sitz. Wie immer. Seit Jahren mit MAC-Jeans sehr zufrieden. Erstmals online bestellt weil vorher immer im Jeans-Shop gekauft.”
“Bin sehr zufrieden mit der Ware.”
“Gute Passform und Qualität.”
“gefällt mir sehr gut würde ich wiederkaufen.”
“Hose wurde zurückgeschickt, weil ich die falsche Größe bestellt habe. Sie war aus einem dünneren Stoff und für wärmere Tage super geeignet...”
“Kaufe seit Jahren Arne, passen mir super”
“Ware super passt wie angegossen”