“Gute Qualität, auf grössen kann man sich verlassen.”
“Qualität wirklich gut, Passform Größe 34/32 gut, ein bisschen zu lang.”
“Schon meine 3. Ben! Ich denke, das sagt alles...”
“Falsche Größe konnte nicht geändert werden und die Ware musste zurück”
“Tolle Paßform wie immer. Gute Verarbeitung”
“Ware super und schnelle Lieferung”
“Sitzt, sieht gut aus, ist gut verarbeitet und hält erstaunlich lange.”
“Wie immer anziehen und passt”