“Gute Passform aber die Gesäßtaschen sitzen leider zu tief und sehen bei meiner Figur nicht gut aus. Schade, bei meiner nächsten Bestellung probiere ich ein anderes Hosenmodel. Ich habe bereits mehrere Hosen von MAC und bin immer sehr zufrieden mit der Lieferung und der Qualität der Ware.”
“Lasst mich einfach jetzt die richtige Größe meiner Jeans bestellen.... Wieder auf Rechnung. Das geht leider nicht.. Nur per Kreditkarte oder Paypal... Schade...”