“Sehr gute passform und Qualität”
“Sehr schöne Jeans ! Kann man weiter empfehlen!”
“Trage seit Jahren Mac. Passt immer gut und Qualität war immer top. Leider in letzter Zeit machen sich sehr schnell Löcher im Schritt”
“Alles ok. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.”
“Genau wie erwartet. Gute Passform, tolle Eigenschaften beim Tragen und von der Optik ebenfalls klasse.”
“Tolle Jeans ! So bequem. Möchte man nicht mehr ausziehen”
“Eine tolle Hose. Nur leider nicht passend für mich. 32/32 zu lang 32/30 zu kurz.”
“Top Qualität, gute Passform!”